56 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Verwerfungen
Die Jagd nach einer verschollenen Antiquität - ein neuer Anfang für Kommissar Pascha »Böse, aber auch gut und schön, eine sonderbare Mischung«, bekräftigte er. »Die Medusa sah mich an, als würde sie die Welt in Schutt und Asche legen und gleich danach aus den Trümmern das Paradies erschaffen.« Nach einer behördlichen Entscheidung ist die Soko Migra Geschichte. Oberkommissarin Isabel Vierkant ...

23,50 CHF

Klick - Der perfekte Moment
Das perfekte Foto - oder doch die große Liebe? "Magnus griff zur Kamera und richtete sie auf mich. Er drückte auf den Auslöser, obwohl ich sah, dass die Kamera ausgeschaltet war. , Klick!', raunte er mir zu." Ava ist immer auf der Suche nach dem perfekten Moment, die Welt sieht sie meist nur durch die Kameralinse. Sie will unbedingt als ...

25,90 CHF

Venezianischer Fluch
Der Commissario auf der Spur alter Familiengeheimnisse - Luca Brassonis neunter Fall "Es war der Fluch, dieser verdammte Fluch, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hatte. Sie blickte sich hastig um, ­konnte jedoch niemanden entdecken. Niemand konnte ihr jetzt mehr helfen. Sie musste zu Ende bringen, was ihr prophezeit worden war." Commissario Luca Brassoni will eigentlich kürzertreten, als er ...

23,50 CHF

Ihr letztes Spiel
Die schwere Eisenkette schmiegt sich, nicht allzu eng, um ihr rechtes Handgelenk. ", Du bist genauso unvernünftig wie damals. Du hast nichts dazugelernt. Nichts. Wider besseren Wissens begibst du dich in große Gefahr. Und deine Freundin gleich mit.' , Ich habe dazugelernt', widerspreche ich." Mikes Lebensgefährtin Alice ist weg. Spurlos verschwunden. Und das genau zur Heim-EM 2024. Mike erinnert dieser ...

23,50 CHF

Sommerzauber auf Sylt
Ein Sommer auf Sylt, zwei Frauen und der Traum von der großen Liebe "Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!" Single Caro muss miterleben, wie ihre beste Freundin Verena nach zwanzig Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern von ihrem Mann schamlos betrogen wird. Verena ist am Boden zerstört. Um wieder zu sich zu kommen, fährt Verena - gemeinsam mit ...

23,50 CHF

Die Porzellanmanufaktur - Zerbrechlicher Frieden
Eine Porzellanmanufaktur in Scherben. Ein im Krieg verschollener Bruder. Eine Familiendynastie zur Zeit des Wiederaufbaus. »Sie stand jetzt in der Verantwortung. Für sich, für ihre Liebsten. Und für die Arbeiter in der Manufaktur und ihre Familien.« Selb, die Heimat des weißen Goldes, 1947: Als der Familienpatriarch Ludwig Thalmeyer überraschend verstirbt, muss Marie als älteste Tochter die traditionsreiche Porzellanmanufaktur übernehmen. Mühsam ...

25,90 CHF

Die Porzellanmanufaktur - Zerbrechliche Hoffnung
Der Kampf um die Familie, ein Fall von Spionage, das Wirtschaftswunder und eine erbitterte Fehde zwischen Rivalen - die Geschichte einer Familiendynastie in der neuen Bundesrepublik. Selb in den 50er Jahren: Marie Thalmeyer hat es geschafft, das Sorgerecht für ihre Tochter zurückzuerlangen, doch die Freude hält nicht lange. Die Porzellanmanufaktur steht nach einem Betrug kurz vor dem Ruin und die ...

25,90 CHF

Ihr letzter Flirt
Ein Vierfachmord, eine betrogene Ehefrau und eine verschwundene Geliebte. "Bitte, Herr Müller, helfen Sie mir!" Verzweifelt kauert Steffen Matthäus in Mike Müllers Büro und bittet ihn, seine wunderschöne Geliebte Angela zu finden, die spurlos verschwunden ist. Was Steffen nicht weiß: Mike hat von dessen Ehefrau Constanze nur einige Wochen zuvor den Auftrag erhalten, Steffen zu überwachen und herauszufinden, mit wem ...

23,50 CHF

Die Porzellanmanufaktur - Zerbrechliche Träume
Große Träume, Rebellion, vertraute Feinde und das Schicksal einer Familiendynastie. Selb in den 60er Jahren: Jana Thalmeyer, die Tochter der Porzellanmanufaktur-Geschäftsführerin Marie Thalmeyer, zieht es zum Jura-Studium nach München. Dort wird sie von einer neuen Zeit mitgerissen: Anti-Establishment-Proteste, Demonstrationen und Drogen bestimmen die neue Welt, in die die junge Frau eintaucht. Jana genießt die scheinbar unbeschwerte Zeit, doch schon bald ...

25,90 CHF

Two Weeks Until Forever
Können zwei Wochen dein Leben verändern? "Das Meer leuchtet türkis, besonders dort, wo es näher am Strand ist und es beginnt merkwürdig in meinem Inneren zu ziehen. Es fühlt sich an wie ... Sehnsucht." Eigentlich konzentriert sich Thierry Laboulet ganz auf seine Karriere. Er lebt und arbeitet in Paris und jettet als angesagter Anwalt für Firmenfusionen um die ganze Welt. ...

25,90 CHF

Das Endorphin-Prinzip
Alles zum Lebensthema Glück von Deutschlands bekanntestem Angstforscher "Nichts, was mit dem Gehirn zu tun hat, ist einfach. Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es durchschauen könnten, wären wir so einfach, dass wir es nicht durchschauen würden." Wir alle sind auf der Suche nach unserem persönlichen Glück, aber nur wenige würden sagen, dass sie den Weg dorthin gefunden ...

32,50 CHF

Allsberg 1871 - Der Glanz der alten Zeit
Wir haben alle unsere Wurzeln "Mir ist das Hier und Jetzt wichtig. Ich habe in meinem Leben lernen müssen, dass man die Liebe nicht ewig festhalten kann. Aber man kann sie in dem Moment, in dem sie stark ist, genießen." 1871: Schloss Allsberg, das ehemals glanzvolle Anwesen der Familie Tröger in Unterfranken, ist in die Jahre gekommen und die Schönheit ...

25,90 CHF

Die Safari meines Lebens
Wir müssen lernen, mit den Tieren und der Natur zusammen in Harmonie zu leben. Auch um unsere Zukunft zu retten. Wir sollten das Leben feiern und dankbar für die Natur und den natürlichen Kreislauf sein. Alles ist miteinander verbunden." Der Serengeti-Park Hodenhagen ist einzigartig in Europa. 220 Hektar Land, 1.500 Tiere, 40 Fahrgeschäfte, Shows und Übernachtungsmöglichkeiten. Jährlich kommen 600.000 Besucher ...

39,90 CHF

Wasserstoff
Eine Entdeckung, für die Menschen töten würden. »Ich glaube, ich fange an zu verstehen. Diese Entdeckungen müssen Milliarden wert sein.« Eine mysteriöse Mordserie erschüttert München. Im Forschungs- und Innovationszentrum eines Automobilherstellers stirbt ein Ingenieur bei einer Wasserstoffexplosion. Noch am gleichen Tag wird ein Physiker der TU München in einen tödlichen Autounfall verwickelt. Bloßer Zufall? Als nur einen Tag später ein ...

25,90 CHF

Venezianische Finsternis
Der Commissario auf sich allein gestellt - Luca Brassonis achter Fall "Sein Plan war aufgegangen. Er war mitten in der Dunkelheit durch die engen Gassen der Stadt geschlichen, einzig seine Taschenlampe warf ein schwaches Licht auf den Weg. Finsternis, dunkle Finsternis umgab die Häuser in Venedig." Ein merkwürdiger Stromausfall verdunkelt ganz Venedig. Mehr als eine halbe Stunde lang liegt die ...

23,50 CHF

Sommervögel
Zwei Mädchen. Zwei Jungen. Ein Roadtrip, der alles verändert. "Unsere Liebe ist auf Sand gebaut, dachte ich.Oder auf Sandburgen.Wir standen lange da und hielten einander." Die 17-jährige Fern und ihre beste Freundin Mela wollen zu einem Musikfestival auf Juist, als ein Bahnstreik ihre Pläne durchkreuzt. Sie stranden in einem ostfriesischen Dorf. Auch Jona und Sanne sind auf dem Weg - ...

23,50 CHF

Autonomy
Sie lenken dich. "Ich starrte meinen Bildschirm an. Immer wieder FlexDrive. Hatte wirklich niemand die übergreifende Verbindung hinter all diesen tödlichen Crashs gesehen? Das konnte doch kein Zufall sein." München, 2037: Die 16-jährige Nora kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat es geschafft, einen Praktikumsplatz beim Milliardenunternehmen AutoDat zu erlangen. AutoDat kümmert sich um die selbstlernenden Algorithmen für das autonome ...

29,90 CHF

Allsberg 1985 - Der Duft der Veränderung
Wir alle haben Wunden aus der Vergangenheit "Ich liebe dieses Haus fast so sehr wie ich dich liebe. Aber du hast Recht, irgendwo tief in meinem Inneren denke ich, dass es uns kein Glück bringt." 1985: Es ist ein wunderschöner Abend auf dem Anwesen von Schloss Allsberg, doch Katja und ihr Mann Enzio können ihn nicht genießen. Katja, die vor ...

25,90 CHF

Allsberg 1980 - Der Klang der Vergangenheit
Wir alle tragen ein Erbe in uns "Sie saß in einem nur schwach beleuchteten Abteil und dachte, die Welt müsse nun endgültig einstürzen - zumindest ihre Welt. Sie hätte gern geweint, doch es kamen einfach keine Tränen." Ibiza, Herbst 1980: In einer kleinen, heruntergekommenen Finca trifft ein Telegramm ein, das das Leben von Karl Tröger durcheinanderwirbeln soll. Karl, der mit ...

25,90 CHF

Mutig sein. Glücklich werden
Vom gescheiterten Abiturienten zum Chef eines Millionenunternehmens "Sie werden nicht glücklicher, indem Sie erfolgreicher werden. Es ist genau umgekehrt: Wer glücklich ist, wird auch erfolgreicher und schöpft sein wahres Potenzial voll aus." Alexander Gedat ist ein glücklicher Mensch. Und ein erfolgreicher: Ex-CEO des Millionenunternehmens Marc O'Polo, früherer Geschäftsführer und noch heute in verschiedenen Aufsichtsräten, gleichzeitig liebevoller Ehemann und Vater. Eine ...

29,90 CHF